Auszeichnung – Gütesiegel für „Betriebliche Gesundheitsförderung“

Wir freuen uns, dass wir mit dem Gütesiegel für „Betriebliche Gesundheitsförderung“ für die Jahre 2024 bis 2026“ des Österreichischen Netzwerks für BGF ausgezeichnet wurden.

Das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter liegt uns besonders am Herzen, deshalb haben wir in den vergangenen Jahren verstärkt an einem gesünderen Arbeitsumfeld gearbeitet.

Ein besonderes Highlight ist das wöchentliche Mitarbeiter-Sportprogramm, begleitet von einer gesunden Jause. Unsere Arbeitsplätze in klimatisierten und tageslichtdurchfluteten Räumen sind mit ergonomischen Bürostühlen, höhenverstellbaren Arbeitstischen und großen Bildschirmen ausgestattet. Eine eigene Mitarbeiterküche steht mit Koch- und Sitzmöglichkeiten für gemeinsame Mittagessen zur Verfügung. Darüber hinaus versorgen wir unsere Mitarbeiter beim wöchentlichen Jour-Fixe mit einem Frühstückssnack.

Besonders in den Bereichen der Lagerlogistik und Werkstatt legen wir großen Wert auf Sicherheit und Arbeitsschutz.

Diese Auszeichnung ist ein deutliches Zeichen unseres Engagements für ein gesundes und motivierendes Arbeitsumfeld. Wir sind stolz darauf, das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter weiter zu fördern.


Gütesiegel "Betriebliche Gesundheitsförderung"











Bilder