Getriebeöl für Puch Zweiräder

RBO Gear 30/40

Besser Schalten mit RBO Gear 30/40

Liebe Oldtimerfreunde!
Wir erweitern unser Angebot an Spezialprodukten für unsere Puch Lieblinge.
Allen Puch Fahrzeugen der Nachkriegszeit mit Getriebeschaltung  ist die im Ölbad laufende Kupplung gemeinsam. Die Funktion der Kupplung ist unter anderem vom verwendeten Öl abhängig. Die in den damaligen Anleitungen empfohlenen Ölsorten gibt es einerseits kaum mehr, bzw. entsprechen sie nicht mehr dem heute möglichen Standard. 
Wir können ab sofort das RBO Gear 30/40 anbieten, welches speziell für Motorrad- Schaltgetriebe mit im Ölbad laufender Kupplung entwickelt wurde. Das Öl sorgt einerseits für sauberes Trennen der Kupplung, baut andererseits genügend Reibung auf, dass die Kupplung nicht rutscht.


Wir haben das Öl in den Puch Doppelkolbenmotoren, den Moped- und Rollermotoren getestet und konnten bei allen Fahrzeugen verbesserte Kupplungs- und Schalteigenschaften feststellen. (Ein mechanischer Schaden an der Kupplung oder der Schaltung wird durch das Öl aber nicht repariert.)
Das neue RBO - Getriebeöl Gear 30/40 ist nicht nur saugut, sondern auch preisgünstig.
Hier kann man es bestellen

Bilder