RBO Frühlingsausfahrt 11.5.2019

RBO Frühlingsausfahrt

Bilder der Veranstaltung von Gottfried Frais

Liebe Oldtimerfreunde,

Alle Frühaufsteher wurden von unserem Damenkomitee  mit Kuchen & Kaffee erwartet.

Bis zum Start um 9.00 versammelten sich bei etwas durchwachsenem Wetter über 40 Unentwegte .
Es ging entlang des Wagrams und dann in nordwestliche Richtung zum Manhartsberg, ehe wir gegen 10.45 Das Ziel in Elsarn erreichten.
Dort erwartete uns "Ingrid", eine germanische Kräuterhexe die uns in die Zeit von rund 200 nach Christi zurückversetzte.
Viel zu schnelle verging die Zeit mit ihr, da wir gegen 12.30 Uhr im Gasthaus "Färberstub`n " in Hadersdorf angekündigt waren.

Dort wurden wir von der exzellenten Küche des Hauses verwöhnt, ehe wir diesen schönen Tag bei der Heimfahrt ausklingen ließen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, spätestens bei der RBO Trophy am 31. August 2019

Bilder