Neue Geschäftszeiten 2020


Zu Beginn des neuen Jahres, ändern wir unsere Geschäftszeiten:


  • Künftig werden wir Freitags eine Stunde länger geöffnet haben.
  • Samstags werden unsere Geschäftsräumlichkeiten geschlossen sein.
  • Natürlich wird es einzelne samstägliche Verkaufsveranstaltungen geben und wir werden wie gewohnt bei diversen Teilemärkten anzutreffen sein.


Zwei unserer langjährigen Mitarbeiter, fallen für den samstäglichen Geschäftsbetrieb aus. Der eine hat den wohlverdienten Ruhestand angetreten, der andere steht uns 2020 nur eingeschränkt zur Verfügung.

Gleichzeitig wächst die weltweite (!) Puch Gemeinde und deren Bedürfnisse immer weiter: mehr Beratung wird gefordert, immer und überall verfügbar und das Packerl soll rasch versendet sein.

Das verstehen wir nur zu gut, schließlich wartet keiner gerne darauf, seine Puch fahren zu können. Wir haben deshalb nicht nur neue Leute ins Team geholt, wir gehen mit diesen auch neue Wege: Ab 2020 gibt es die gesamte RBO Power gebündelt unter der Woche. Am Wochenende schenken wir unseren Mitarbeitern dafür Ruhe und Zeit mit ihren Familien und Zweitaktern.

Das RBO Team bleibt so frisch und motiviert.
Die Puch Welt bekommt die volle Leidenschaft und geballten RBO Service in konzentrierter Reinform.

Wir freuen uns auf ein gemeinsames Jahr mit vielen Puch Kilometern und der Freude an der Pflege der verbindenden Leidenschaft!

Die generellen Öffnungszeiten lauten ab 7. Jänner 2020 wie folgt:
Mo – Do:   08:00 – 12:00 und 14:00 – 18:00
Fr:              08:00 – 12:00 und 14:00 – 17:00


Neues Jahr, neue Öffnungszeiten!


Bilder