RBO Frühlingsausfahrt 09.05.2020 - ABGESAGT

Unsere traditionelle Frühlingsausfahrt im Mai muss dieses Jahr leider abgesagt werden.

Es ist nicht zu erwarten, dass Anfang Mai das Versammlungsverbot aufgehoben sein wird. Aber selbst wenn: sinnvoll wäre es keinesfalls, eine Oldtimer Veranstaltung zu organisieren. Das Virus wird bis dahin nicht besiegt sein. Jede Veranstaltung wäre ein neues Risiko für einen Flächenbrand der Verbreitung.

Und auch rein organisatorisch ist es uns nicht möglich, unter den gegebenen Umständen eine Veranstaltung zu planen. Wir konzentrieren uns lieber darauf, euch im Versand mit Ersatzteilen zu versorgen und die Zeit nach Corona zu planen, anstatt Luftschlösser zu bauen. Anfang Mai wird nicht alles wieder gut sein.

Keep smiling - es kommen auch wieder bessere Zeiten

Liebe Oldtimer Freunde: halten wir weiter zusammen. Lieber unsere Zweitakter ein bisschen länger pflegen, warten und restaurieren. Die Zeit der gemeinsamen Ausfahrten wird wieder kommen und dann umso schöner sein.

Wir beliefern euch weiterhin mit den Teilen, die Ihr für eure Werkstattquarantäne braucht!

Bleibt weiterhin zu Hause und dadurch gesund!

Euer treues RBO Team!

Bilder