Eingeschränkte Öffnungszeiten im Mai 2020: Mo - Fr, 09:00 – 12:00

Unser Geschäft ist derzeit Mo - Fr von 09:00 – 12:00 geöffnet.
Zusätzlich bieten wir von 14:00 – 16:00 konzentrierten Telefonservice an.

Die strickt einzuhaltenden Verhaltensregeln für den Ladenbesuch:

  • Öffnung nur von 09:00 – 12:00. Nachmittags geschlossen.
  • Maximal 4 Personen gleichzeitig im Geschäft.
  • Maske (Nasen Mund Schutz) ist mitzubringen und vor Betreten des Geschäfts zu tragen.
  • KEINE GROSSBESTELLUNGEN: Wer mehr als 10 Teile abholen will, muss zwei Tage vorher bestellen

Nach wie vor empfehlen wir, nur in Ausnahmefällen das Geschäft zu besuchen. Mit längeren Wartezeiten ist zu rechnen. Auch Kaffeetratsch, Benzingespräche und Museumsbesuche sind noch nicht möglich.

Plexiglasscheiben sind angebracht

Gemeinsam haben wir die erste Corona Welle gebändigt, die Pandemie ist aber noch nicht vorbei und bestimmt nach wie vor unseren Alltag. Vom Gesetzgeber gibt es klare Richtlinien für die Öffnung von Geschäften. Zusätzlich erschweren die internen Schutzmaßnahmen die Arbeit und beschränken die Kapazitäten. Eingeschränkte Öffnungs- und Telefonzeiten sind die Folge. Wir tun aber unser Bestes, die Puch-Welt mit Ersatzteilen zu versorgen.

Wenn du uns also besuchen willst, dann gerne, aber bringe Geduld, Verständnis und eine Maske mit.


Wir danken nach wie vor für das entgegengebrachte Verständnis und den Zusammenhalt innerhalb der Puch Familie!

Alles Liebe und bleib gesund!

Dein RBO Team

Bilder