RBO Trophy 2020

RBO Trophy 2020

Bilder der RBO Trophy 2020
Alle Ergebnisse siehe ganz unten.

Es war eine würdige Jubiläumsveranstaltung.
Tolle Motorräder, Viele Teilnehmer, angenehmes Wetter, schöne Strecke gute Bewirtung - Motorradfahrerherz, was willst Du mehr. Aber der Reihe nach:
Ab 6.30 Uhr war das RBO Ausschilderungsteam unterwegs und hat jede Abzweigung und neuralgische Stelle der über 80 Kilometer langen Strecke mit einem Hinweisschild versehen.
Ab 7.00 wurde der RBO Hof auf den Teilnehmeransturm vorbereitet, Tische, Bänke, Startzelt usw. wurden vorbereitet, der Computer zur Anmeldung und der Lautsprecher wurden aufgebaut.


Ab 7.30 trafen Motorrad um Motorrad ein und bildeten einen bunten Querschnitt der Motorradtechnik von 1928 bis 1990. Vom Moped bis zur Tausender. Ebenso breit war die Altersspanne der Teilnehmer.
Vom 16 jährigen Mopedneuling bis zum 88-jährigen alten Hasen waren alle Altersgruppen vertreten und auch einige wackere Damen.
Nach der Abholung der Startnummer war Zeit für einen Kaffee und zu gemütlicher Fachsimpelei untereinander. 
Bis zum Start um 9.30 Uhr hatten sich 130 Teilnehmer, so viele wie noch nie, eingefunden.
Im 20 Sekundenabstand begaben sie sich auf die Wertungsstrecke. Einige versuchten den selbstgewählten Schnitt möglichst genau einzuhalten, andere fuhren einfach aus Spaß am Motorradfahren.
Die Strecke führte über die schönsten Strecken die der Bezirk Korneuburg zu bieten hat. Das Kreuttal, der Buschberg und der Glasweinerwald boten eine waldreiche, kurvige und hügelige Streckenführung.

Im Ziel beim Asperlkeller in Unterrohrbach stand jedem Teilnehmer die Freude ins Gesicht geschrieben.
Dort hatte man sich auf unser Kommen bestens vorbereitet. Essen von bester Qualität, Bedienung rasch und zuvorkommend, gemütlich - romatisches Ambiente im Freien sowie angenehme Wetterlage sorgten für gute Stimmung. Währenddessen wurde fieberhaft an der Zeitauswertung  gearbeitet.
Es waren für die Sieger in 8 Wertungsklassen insgesamt 24 Pokale und 3 Sonderpreise zu vergeben.
Bis 14.00 hatte der Computer alle Ergebnisse ausgepuckt und die Preise konnten den glücklichen Gewinnern überreicht werden.
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Helfern für diese gelungene Veranstaltung und freuen uns schon auf die RBO Trophy 2021.
Euer
RBO Team.

Downloads

Bilder