Lieferverzögerungen bei der Post.

Leider kann es derzeit seitens der Österreichischen Post AG zu Lieferverzögerungen kommen. Black Friday Woche, Lockdown bedingtes Versandhandelsvolumen und Weihnachten bringen die Post-Logistikzentren in ganz Österreich an ihre Kapazitätsgrenzen.

Es wird nach FiFo gearbeitet und es darf mit einer Entspannung über das Wochenende gerechnet werden. Bitte also um zwei, drei Tage extra Geduld. Es wird alles ankommen.

Archivbild: APA / Hans Punz

Wenn du betroffen bist: bitte habe Geduld mit der Post und Verständnis mit uns. Wir kommen hier unverschuldet zum Handkuss. In besonders dringenden Fällen bitten wir um Kontaktaufnahme. Wir haben immer noch eine Lösung gefunden.

Wir wünschen den betroffenen Kunden Nerven aus Stahl und natürlich allen viel Gesundheit!

Dein RBO Team


Hier die offizielle Stellungnahme der Post:

Kundeninfo Post, 03.12.2020


Hier ein paar Pressemitteilungen zum Thema:

https://www.diepresse.com/5905683/sind-am-limit-postgewerkschaft-warnt-vor-paketflut-zu-weihnachten

https://orf.at/stories/3191650/

https://www.sn.at/salzburg/wirtschaft/lockdown-beschert-der-post-neue-rekorde-im-paketgeschaeft-96141523

Bilder