Wir sind übersiedelt!

Wir sind übersiedelt!

Am Dienstag, den 25. 10.2022 haben wir begonnen das komplette Lager mit 13.000 Artikeln und Komponenten, über 100 Mopeds, Roller und Motorräder und natürlich das komplette Büro zu übersiedeln. Unser Glück – wir sind nur ein paar hundert Meter weit weg gezogen. So konnte die RBO Crew den kompletten Umzug mit dem guten alten Opel Movano als Transporter alleine bewältigen.

 

Wir sind stolz dir mitteilen zu können, dass wir ab sofort in der

Sandstraße 11, 2100 Stetten

für dich da sind!

Hier kommst du zum: Anfahrtsplan

Auf insgesamt über 5.000m² Fläche haben wir nun mehr Raum für Puch! Im Neubau erwartet dich ein modernes Ladengeschäft mit direktem Übergang in unsere Moped-Ausstellung. Beides ist noch in Entwicklung: So fehlt es noch an Deko und der obere Stock der Moped-Ausstellung ist noch nicht eröffnet. Daher kannst du dich vermutlich bei jedem Besuch über eine Weiterentwicklung freuen :) Sei gespannt!

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Dein RBO Team



Downloads

Bilder

  • Anfahrtsplan