RBO Adventverkauf 2022

die ersten Besucher kommen
Gutscheinverlosung

Erstmals seit zwei Jahren konnte heuer wieder der RBO Adventverkauf stattfinden. Es war dies die erste Veranstaltung in unserem neuen Betriebsgebäude, welches wir erst zwei Wochen vorher bezogen hatten.
Die Verkaufsabwicklung für so viele Kunden auf einmal, hat noch Verbesserungsbedarf. Für die Wartezeit wurde man von den freundlichen RBO Damen mit Punsch und Keksen entschädigt.

Es gab viel zu sehen. Man konnte einen Blick ins neue Lager werfen  und die vielen, vorerst provisorsch aufgestellten Zweiräder, bewundern. Zur Stärkung gab es Bier und Gulaschsuppe bei gemütlichem Beisammensitzen.
Zum Abschluss konnten 11 glücklichen Gewinnern Gutscheine im Gesamtwert von € 500.- übergeben werden.

Das RBO Team bedankt sich bei allen Gästen für den Besuch und freut sich auf ein baldiges Wiedersehen. 

Bilder der Veranstaltung

Bilder