Das war der RBO-Adventverkauf!

Am 2. Dezember 2023 fand unter winterlichen Bedingungen unser diesjähriger Adventverkauf statt. Die verschneite Umgebung verlieh dem Event eine zauberhaft weihnachtliche Atmosphäre.

Es gab viel zu entdecken: Ein Blick in unser großes Lager, die Begutachtung zahlreicher seltener Exponate im Museum und das Stöbern nach Schätzen auf dem Flohmarkt bereicherten das Angebot.

Weiters konnte man die Sparangebote aus unserer Weihnachtsbroschüre erwerben und auch in unserer neuen Schnäppchenkiste im Geschäft stöbern. Das beliebte Glücksrad, bei dem jeder Besucher die Chance hatte, einen Rabatt auf seinen Einkauf zu erdrehen, durfte dabei natürlich auch nicht fehlen.

Unsere Besucher hatten die Gelegenheit, sich bei selbstgemachtem Punsch und Keksen aufzuwärmen oder sich mit einer stärkenden Gulaschsuppe aus der Region und einem erfrischenden Bier zu verwöhnen. Den krönenden Abschluss bildete um 12:00 Uhr die große Gutscheinverlosung.

Ein besonderes Highlight für uns waren die Gespräche mit langjährigen Wegbegleitern und auch neuen Puch Enthusiasten. Man konnte fachsimpeln, sich austauschen, Erfahrungen weitergeben, es war ein wirklich gemütliches Beisammensein.

Das gesamte RBO-Team möchte sich herzlich bei allen Gästen für ihren Besuch bedanken und wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen!



RBO-Adventverkauf

Bilder