2. Retzerland Classic

2. RETZERLAND CLASSIC

Lieber Freunde der geschwungenen Karosserien!

Wir haben uns nach dem letzten und ersten Jahr der RETZER LAND CLASSIC über die rege Teilnahme und die vielen positiven Emotionen der Teilnehmen, der
Zuschauer aber auch der Winzerinnen gefreut.
Und wie angekündigt werden wir diese Eintagesausfahrt an dem oben genannten Tag wieder mit Freude organisieren.

Daher laden wir Euch mit Beifahrer/in wieder zur nun 2. RETZER LAND CLASSIC am Samstag, 4. Oktober 2014 mit Start in Retz ein. Nebenstehend Ihr die ersten Daten unserer genussvollen Ausfahrt durch die
weinleseverzauberte Landschaft des Retzer Landes. Wir haben uns wieder ein
paar Besonderheiten einfallen lassen, um den Tag so angenehm aber auch humorvoll zu gestalten.

Selbstverständlich laden wir alle Marken und Typen der Classic Car Szene herzlich ein, nicht nur Porsches wie auf dem Plakat ersichtlich. Daher freuen wir uns jetzt schon über einen breiten Mix an Jaguar, Maserati,
Mercedes, BMW, Alfa bis hin zu Bentley, Singer und Austin und viele mehr.
Auch 2 Motorräder haben bereits zugesagt.

Wir bitten Euch um Eure Nennung an Clemens Suchocki
(clemens.suchocki@e-control.at) oder an (oliver.suchocki@eblinger.at).

Wir werden zeitgerecht noch einen Reminder setzten bzw. Euch das Detailprogramm zusenden. Wir freuen uns die Teilnehmer am 4. Oktober zu einem Frühstück im Weinquartier am Retzer Hauptplatz einladen zu dürfen, für die restliche Verpflegung am Tag läuft über Selbstkosten (Mittagbuffet , und gemeinsames Abendessen frei wählbar).

Herzlichen Dank und bis zur Ausfahrt,

lg

Clemens & Oliver

  • 2. Retzerland Classic

Retz
Hauptplatz
2070 Retz

Route bei Google Maps planen