Der Vortrag zur Heldentat: von der Mongolei nach Österreich - 10.000km auf der Maxi

Von Mai bis August 2018 war Stephan Regensberger über 10.000km auf seiner Puch Maxi unterwegs.
Von der Mongolei ging es in diversen Abenteuern zurück bis nach Innsbruck.

Eine Leistung, so verrückt und einzigartig, dass Sie uns bis heute staunen lässt.

Was unseren Helden dazu bewogen hat sich auf so eine Reise zu begeben, was er erlebt hat, wo die größten Herausforderungen waren und wie es ihm auf seiner Maxi in der mongolischen Steppe ergangen ist, das verrät er uns persönlich in seinem exklusiven Vortrag bei uns im Hause.

Kommet vorbei und staunet mit uns!

Es freut sich das RBO Team!

Fr, 15.11.2019
Eintreffen der Teilnehmer: ab 18:15
Start des Vortrags: 19:00


Stephan Regensberger bei seiner Rückkehr, August 2018


Jetzt für diese Veranstaltung anmelden!

RBO-Ing.Stöckl GmbH.
Gewerbepark II/4
2111 Tresdorf bei Korneuburg

Route bei Google Maps planen

Weitere kommende Termine

  1. 07.12.2019: RBO Adventverkauf: Sa, 07.12.2019