RBO Adventverkauf 3. 12. 2016

Wertal Puch unterm Weihnachtsbaum

Liebe Oldtimerfreunde,

wir danken für den zahlreichen Besuch letzten Samstag. Man hatte das Gefühl, dass sich alte Freunde treffen, es herrschte eine eine sehr gute Stimmung. Es wurden wieder einige Bilder gemacht:
Bilder vom Adventverkauf 2016

Das war die Ankündigung:
schön langsam geht das Jahr 2016 zu Ende. Die Tage sind schon sehr kurz und das Wetter unwirtlich.
Gern zieht man sich in die eigenen 4 Wände zurück. Es naht die Adventzeit.
Wie jedes Jahr, gibt es bei uns am ersten Samstag im Dezember unseren sogenannten Adventverkauf mit Punsch, Lebkuchen und Keksen aber auch eine deftige Gulaschsuppe und Bier.
Informationen zum Adventverkauf
Ab sofort bieten wir auch eine kleine Auswahl an Weihnachtsangeboten, die bis 21. 12.2016 gültig sind.
Zu den Weinachtsangeboten



Bilder